Über uns

Conso Electrical Science and Technology Co., Ltd. wurde im September 2006 gegründet und hat seinen Hauptsitz im Yueqing Central Industry Park. Es handelt sich um ein High-Tech-Unternehmen, das sich mit der Forschung und Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Elektroverteilungsgeräten bis zu 35 kV beschäftigt. Die Hauptprodukte des Unternehmens sind:Leistungstransformator, kastenförmige Umspannstation, Hoch-/Niederspannungs-Schalttafel, Edelstahl-Verteilerkasten, Vakuum-Leistungsschalter, Hochspannungs-Wechselrichter usw.Dank des aufrichtigen Unternehmergeists der CONSO-Mitarbeiter und des guten Rufs, der sich bei der großen Anzahl von Benutzern im Servicebereich etabliert hat, hat sich das Marketingnetzwerk über das ganze Land ausgebreitet. Das Unternehmen verfügt über ein eingetragenes Kapital von 100,5 Millionen Yuan und einen intelligenten Industriepark mit einer Fläche von 12.000 Quadratmetern sowie 80 Mitarbeitern und mehr als 15 Führungskräften, darunter Ingenieure und technisches Personal. Das Unternehmen verfügt bundesweit über mehr als 20 Vertriebsgesellschaften und Spezialagenturen.
Das dem Unternehmen untergeordnete Stromübertragungs- und -verteilungsunternehmen ist eine hundertprozentige Holdinggesellschaft, die auf die Herstellung von Hoch-/Niederspannungs-Stromübertragungs- und -verteilungsgeräten für 35 kV und darunter spezialisiert ist. Das Unternehmen startete auf einem Höhepunkt seiner Entwicklung. Es übernimmt ein fortschrittliches Management. im gesamten Prozess der Produktforschung, -entwicklung, -konstruktion, -produktion, -verarbeitung und -prüfung und investiert kontinuierlich in die Weiterentwicklung der Produktionslinie und die Entwicklung neuer Produkte. Es nutzt fortschrittliche Technologie als starke Unterstützung für die Qualitätssicherung und führt beispielsweise die 3D-CAD/CAM-Technologie umfassend ein, um den Fortschritt des Produktdesigns und der Produktentwicklung zu beschleunigen. Das Unternehmen verfügt über starke technische Kräfte und komplette Prüfgeräte. Um die Produktqualität zu verbessern und die Produktionskapazität zu erhöhen, investierte das Unternehmen viel in die Einführung der bevorzugten Ausrüstung für einen kompletten Satz der Power-Shell-Bearbeitung – der vollautomatischen flexiblen Blechproduktionslinie, die die neue Technologie der Blechproduktion, das CNC-Stanzen, anführt Maschine, CNC-Schermaschine, CNC-Biegemaschine und die fortschrittlichste automatische Spritzproduktionslinie in China, um Wettbewerbsvorteile für die Entwicklung des Marktes zu erhalten.
Erfahren Sie mehr
CONSO·CN ist der professionelle Hersteller und Zulieferer von elektrischen Transformatoren, Umspannwerken und elektrischen Schaltanlagen in China. Höchste Qualität, große Auswahl und kompetente Beratung zeichnen uns aus. Sie können sicher sein, dass Sie die Produkte in unserer Fabrik kaufen. Wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und eine pünktliche Lieferung.

Für Anfragen zu Leistungstransformatoren, Leistungsschaltern, mastmontierten Umspannwerken oder zur Preisliste hinterlassen Sie uns bitte Ihre E-Mail und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Nachricht
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy
Reject Accept

About Us

      Founded in September 2006, Conso Electrical Science and Technology Co., Ltd. headquarters in Yueqing Central Industry Park. It is a high-tech corporation engaged in R&D, manufacturing, and marketing electrical distribution equipments that is up to 35 KV. The main products of the company are: power transformer, box-type transformer substation, high/low-voltage switch panel, stainless steel distribution box, vacuum circuit breaker, high-voltage inverter, etc. With the sincere entrepreneurial spirit of the CONSO people and the good service reputation established in the vast number of users, the marketing network has spread all over the country. The company has a registered capital of 100.5 million Yuan, and an intelligent industrial park covering an area of 12,000 sq.m, with 80 existing employees and more than 15 management personnel, including engineering and technical personnel. The company has more than 20 sales companies and special agencies nationwide.
      The company’s subordinate power transmission and distribution company is a wholly-owned holding company, specializing in the production of 35KV and below high/low voltage power transmission and distribution equipment. The company started at a high point of development. It adopts an advanced management. in the whole process of product research, development, design, production, processing and testing, and continuously invests in advancing production line and developing new products. It takes advanced technology as the strong backing of quality assurance, such as it comprehensively introduces the 3D CAD/CAM technology to accelerate the progress of product design and development. The company has strong technical forces and complete testing equipments. In order to improve product quality and enhance production capacity, the company invested heavily to introduce the preferred equipment for a complete set of power shell processing - the full-automatic sheet metal flexible production line that leading the new technology of sheet metal production, CNC punching machine, CNC shearing machine, CNC bending machine and the most advanced automatic spraying production line in China, so as to keep competitive advantages for the development of the market.
Learn More
CONSO·CN is the professional Electrical Transformer, Electrical Substation, Electrical Switchgear manufacturers and suppliers in china. Top quality, great selection and expert advice are our characteristics. You can rest assured to buy the products from our factory and we will offer you the best after-sale service and timely delivery.

For inquiries about Power Transformer, Circuit Breaker, Pole Mounted Substation or price list, please leave your email to us and we will be in touch within 24 hours.

News